Wir stellen uns vor

Claudia Stimpfl

Claudia Stimpfl

Ich wurde in Ravensburg als Kind eines Südtirolers und einer Russlanddeutschen geboren. Die Wurzeln meines Vaters beeinflussten mich sehr stark, woher auch meine Liebe für Italien kommt. Italien war und ist für mich schon immer mein großer Traum gewesen. Der Liebe wegen hat es mich nach Sizilien verschlagen und hier bin ich nun seit einigen Jahren im Wechsel mit Deutschland. Wie es dazu kam, dass ich Immobilienmaklerin wurde, dass können Sie hier nachlesen.

.

Francesco Buffa

Francesco Buffa

Als waschechter Sizilianer und Doktor der Tourismusökonomie, sowie Postgraduierter Master Niveau 1 in „Geschichte, Kultur und Tourismus im Mittelmeerraum“ kenne ich mich bestens auf Sizilien aus und kann viel zu den Eigenheiten der Insel sagen.

Zu meiner Aufgabe gehört es, Immobilien „einzukaufen“. Ich spreche die Sprache der Sizilianer und weiß worauf es ankommt. Mit ihnen verhandle ich so, dass beide Seiten zufrieden sind.

.